Tobermory – Newdale – Isle of Mull

Wo?
Tobermory – Newdale auf der Isle of Mull
In Tobermory auf die B8073 Richtung Dervaig, ca. 2 km den Berg herauf nach Newdale

Ausstattung:
Basic, mit 2 Duschen und 2 Toiletten recht knapp bemessen, nicht sauber!

Preis:
£8
für einen VW-Bus, ohne Strom

Wann war ich da?
Mai bis Anfang Juni 2004

Link:
Wo ist das??? Blick auf die Karte

Sonstiges/Tips:
Midges ohne Ende!
Lag natürlich an der Witterung, aber so viele habe ich in 10 Schottlandurlauben noch nie gesehen, ein Wolke über dem kompletten Platz! 
Bei der Ausstattung ist der Preis fast schon Unverschämt!

Autor: MacDubh 

Dieser Beitrag wurde unter Schottland - Islands abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert