rb088 – SCO – am Strand von Throntonloch – 2019-07-26

[podlove-episode-web-player publisher="1023" post_id="1023"]

Wenn man schon am Meer ist, dann geht man da auch hin. Gerade auch wenn es nur wenige 100m sind.

Auf zum Strand
Auf zum Strand

Es gibt da immer so viele Details zu sehen und zu entdecken und jeder findet etwas anderes. Was für mich die kleinen Dinge sind, sind für die Kinder die großen Dinge.

Figuren am Strand
Figuren am Strand

Manchmal sind es Formen und machmal sind es Farben die ich interessant finde.

Seetang am Meer
Seetang am Meer

Das man sich das Meer nicht nur ansehen kann, muss ich ha nicht extra erwähnen – oder? Ja, wir waren in der Nordsee baden und haben sehr viel Spaß mit den Wellen gehabt. Für die Kinder ist es auch das erste mal gewesen, das sie solche Wellen zum baden gehabt haben.

Steine im Wasser
Seetang am Meer

Auch wenn das Wasser recht warm war, so musste man sich dann doch irgend wann mal raus begeben und sich wieder aufwärmen.

Steine auf Stein
Steine auf Stein

Rings um Throntonloch gibt es richtig schöne Sandsteinformationen die man am Strand richtig sieht und allein was man da an Farben und Formen zu sehen bekommt, füllt jede Speicherkarte.

Blick auf den kleinen Zeltplatz von Throntonloch
Blick auf den kleinen Zeltplatz von Throntonloch
Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.