rb125 – NL/SCO – Auf zu neuen Ufern und Richtung Schottland – 2023-07-09

Jetzt haben wir die Zeit und den Platz unserer Freunde in den Niederlanden lange genug ausgenutzt. Es heißt packen, Auto wieder Fahrbereit beladen und dann ab zur Fähre.

Wir stehen in den Warteschlangen neben der Fähre von DFDS, der King Seaways und warten darauf, an Bord zu dürfen

Die Hinfahrt machen wir auf der King Seaways, mal sehen wie unsere Erfahrungen dieses mal gegenüber der letzten Fahrt mit der Fähre sind.

Blick von der Hafenausfahrt zurück auf den Hafen von Ijumieden. Der linke Bereich ist mit Industrianlagen und allerlei Türmen und Schornschteinen gefüllt, davor das Hafenbecken. Auf der rechten Seite sieht man das Hafenbecken, von wo unsere Fähre gerade abgelegt hat

Was schon mal doof ist an Bord, es gibt kein Newcastle Brown Ale, wie soll man da den Urlaub passend beginnen?

Vor uns auf einem Tisch steht ein Glas gefällt mit braunem Ale und daneben eine britishe Bierbüchste mit der Aufschrift "John Smiths Extra smooth"

Mehr erfahrt ihr in dieser Podcast Episode….

Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert